Über mich Ich bin Michaela vom Feld, 49 Jahre jung  und lebe in Bonn.   Seit 2004 unterrichte ich Kundalini Yoga   bzw. die einzelnen Instrumente daraus für  verschiedene Zielgruppen. (In Firmen,  privat zu Hause, für eine Gruppe oder als  Einzelunterricht). Nebenbei habe ich eine Ausbildung zur  Betreuung von Menschen mit Demenz  gemacht und darf diese u.a. mit Techniken  aus dem Kundalini Yoga vertraut machen. Bis Ende 2008 habe ich im öffentlichen  Dienst gearbeitet, bin dann für 3 Jahre  nach Niedersachsen, um Neues  auzuprobieren. Dort habe ich u.a. eine Coaching-Ausbildung im Rahmen des  Schamanismus gemacht.  Seit Sommer 2011 bin ich wieder zu Hause. Ich stehe mit beiden  Beinen in meinem neuen Leben,  bin voll im Vertrauen.   Die Dinge, die ich anbiete, die Dinge die ich mache, die Dinge, für die  ich mich entscheide sind auf dem Fundament Lebensfreude, Einfachheit, Ehrlichkeit, Klarheit und Wahrheit aufgebaut, dazu gehört auch ab und an verrückt zu sein: Ich bin (was) ich bin, authentisch -  und darin übe ich mich Tag für Tag.